Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Home Foren markieren Bewohner Wesensliste
  • Wer ist wer?
    • Willkommen
      Herzlich Willkommen auf der Route666 lieber Gast. Wir sind ein Crossover von Supernatural (Alternative Zeitlinie) und Lucifer Season2. Wir playen danach frei weiter. Neben Serien- sind auch Freecharakter gerne gesehen. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann folgt doch den folgenden Links die euch sicherlich noch mehr Hunger auf unsere unsere Welt machen könnten.
      Team
      In allen Fragen rund um das RpG könnt ihr jederzeit das Team um Rat fragen. Beißen tun wir nur in bedingten Fällen....xd Link zur Team-Seite:
      Gesuche
      Die Gesuche findet ihr hier.
    • Weather/Date
      Wir haben das Jahr 2019. Die Monate Januar bis Juni sind wechselhaft.
      News
      Sobald sich jemand angemeldet hat kann gestartet werden.
      Visit us
      Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.
    Charakter-Anfrage
    Team
    Habt ihr Fragen zu einem bestimmten Charakter? Dann könnt ihr hier gerne nachfragen.
    Gast
    Besucher
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage aber mich würde interessieren ob es auch erlaubt ist den nephilim aaron corbett zu spielen aus der Film Reihe die gefallenen Engel er ist der prophezeiTe Erlöser der die Fähigkeit Besitz die andern Engel zu erlosen und wieder zurückzuschicken wäre Coll da ich den chara von seiner Art mag
    LG kevin
    Team/Engel
    Hallo lieber Kevin,

schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Was deine Frage bezüglich Aaron Corbett betrifft müßte ich mit Lucifer besprechen da ich diese Sache nicht gänzlich alleine entscheiden möchte. Nephilim an sich sind spielbar, auch wenn die wirklich sehr selten sind.

Wir werden uns besprechen. Ich hoffe du hast Geduld und bist öfters hier....xd

Lg Cas
    Gast
    Besucher
    Ich wäre bis zu eurer Entscheidung bereit ihn erstmal ohne diese seltene Gabe zu spielen.

Natürlich wären entsprechende Veränderungen wie das sein vater nicht der Teufel ist denkbar.

Das kann aber gerne dementsprechend wie die entscheidung ausfällt besprechen werden

Lg
    Team/Engel
    Wie gesagt wir müssen erst einmal das ganze besprechen ehe wir da was zu sagen können auch was das mit dem Sohn des Teufels betrifft. Gerade weil es ja den Charakter von Lucifer Morningstar betrifft.

Daher hab bitte wirklich etwas Geduld.

Lg Cas
    Hallo Kevin,

verzeih die Wartezeit. Wir haben uns im Team jetzt darüber unterhalten und sind zu folgendem Entschluss gekommen:

Soweit ich das verstanden habe, ist der Charakter in seinem eigenen Fandom ein Erzengel-Nephilim, welche in unserer Welt unglaubliche Kräfte besitzen. Da wir diese aber momentan nicht annehmen, da keiner unserer Erzengel - auch Lucifer - ein Kind möchte oder hat, müssten wir darauf bestehen, dass dein Aaron ein gewöhnlicher Naphil wird. Im Supernatural Universum sind deren Fähigkeiten und Kräfte einigermaßen aufgeführt (Wie du *hier* nachlesen kannst). Da wir bereits eine feste Forenstory haben, wäre er kein prophezeiter Erlöser und müsste sich auch von seiner speziellen Gabe trennen - da es sonst ziemlich viel storytechnisch durcheinanderbringen könnte.
    Das müsste ihm aber eigentlich keinen Abbruch tun, weil er sich ja dennoch aus irgendeinem Grund als Erlöser sehen könnte und Nephilim nach wie vor etwas unglaublich Seltenes sind.

Ich hoffe, dass ich dir damit Deine Frage beantworten konnte!

Liebe Grüße,
    Lucifer Wink

[-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
    Bitte wähle die Nummer: 5
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste