Demon´s Dark World
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

COME HERE

HELPER

WEATHER & DATE

VISIT US

Herzlich Willkommen in der Dark World lieber Gast. Die Welt ist gefährlich für alle die vorhaben sich gegen die Weltherrschaft von den Dämonen aufzulehnen aber wenn du trotzdem Lust hast bei uns zu wohnen mußt du natürlich noch folgendes wissen: Das Forum ist Dark Fantasy/Mystery und ein Crossover wobei auch neben Serien- auch Freecharakter gerne gesehen sind. Wir sind ab 18 Jahren und spielen in Szenentrennung. Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann folgt doch den folgenden Links die euch sicherlich noch mehr Hunger auf unsere unsere Welt machen könnten.
Bei allen Fragen und anderen Problemen steht euch das Team zur Verfügung.
Wir haben das Jahr 2016. Die Monate Januar bis Juni sind wechselhaft.

SEARCH

Gesucht werden neben Freecharakter auch aus den verschiedenen Genre Seriencharakter wobei sicherlich die Serienliste hilfreich ist. Die Wesen sollten sich vorher die Wesensliste ansehen damit alle so ungefähr auf den gleichen Level sind was die Schwächen angeht.
Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder jemand vom Widerstand mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.

News
Author: Dark World, Views: 1061, Replies: 6

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuigkeiten was das Forum betrifft werden dann hier erwähnt.
06.04.2018

Nachdem das Forum nun fertig ist können wir nun starten. Wobei sollten euch ein paar technischen Probleme auffallen und die behoben werden können sagt Bescheid. Vielen lieben Dank auch an Resuina aus dem SG für ihre technische Hilfe.

Ein Hallo und ein herzliches Willkommen an alle die das Forum nun bereichern und das ist sehr schön. Denn so kann auch nun das IP beginnen das auch schon fleißig in Anspruch genommen wird.

Ansonsten ist nicht viel zu sagen außer...Habt Fun beim Posten...Big Grin

Lg Cas aka Christian
09.04.2018

Wollte ich euch nur mitteilen das es noch drei weitere Wesensbeschreibungen gibt und zwar:

1. Die Dhampire (Halbvampire)
Vielen lieben Dank an einen Freund der mir das über Skype schickte.

2. Geister

3. Die Fae (also Feen, Elfen, Kobold & Co)

Viel Spaß mit diesen Wesensbeschreibungen....Big Grin

Ansonsten ist nicht mehr viel zu sagen außer habt Fun weiterhin zu posten...Smile

Lg Cas aka Christian
20.04.2018

Zu den bereits vorhandenen Team gesellen sich nun auch Ruby sowie Arisone Midwinter. Vielen Dank dafür das beide zugestimmt haben und dem Forum unterstützend zur Seite stehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit Ernaehrung004

Lg Cas
25.04.2018

Da das Board quasi ein Multicrossover sind wird auf die auf die Steckbriefpflicht verzichtet. Wer einen Steckbrief oder seine Relations erstellen möchte kann dieses auf freiwilliger Basis tun. Eine Vorlage gibt es jeweils in den Threads. Es muß nur gewartet werden bis der Charakter eingefärbt ist dann kann man schon ins IP starten.

So wird auch uns und euch die Arbeit erleichtert. Und ihr verliert nicht die Lust...Big Grin

Lg Cas
08.05.2018

Liebe Gäste, Partner und User,

es gibt einige Veränderungen im Forum und zwar da die neue DSVGO demnächst in Kraft tritt ist das Forum nun über eine https-Adresse erreichbar. Sollten sich irgendwo noch Schwachstellen befinden aufgrund eines Scripts das noch mit http läuft sagt mir bitte Bescheid damit ich das irgendwie umändern kann.

Eine Bitte an die User falls ihr Avatare oder Signaturen habt die noch mit http laufen, bitte sorgt dafür das ihr dann bei einen weiteren Chara einen Hoster habt der beides über eine gesicherte https-Adresse laufen läßt.

Die nächste Veränderung ist die Zustimmung zur Datenerhebung wenn ihr euch regristiert. Der Text auf der Register-Seite ist mit wenigen Unterschieden gleich.

Unsere Partner brauchen keine Angst haben das wir deswegen sie aus dem Partnerbereich nehmen falls da was fehlt. Uns sind alle Partner wichtig. *hug*

Ich glaube das war es erst einmal von mir und ich hoffe das es keine zu großen Umstände sind.

Lg Cas :heart:
31.05.2018

Hallo liebe User, Gäste und Partner,

Leider und schweren Herzens, denn obwohl die Idee gut war und auch die Storyline etvtl. passend, so hat es leider nicht funktioniert. Auch aufgrund von weiteren Faktoren. Was ich sehr schade finde. Darum und schweren Herzens treffe ich diese Entscheidung das das Forum nun privat ist. Jedenfalls erst einmal. Später bei einer besseren Idee und einer anderen Storyline die auch weitaus besser ist oder interessanter könnte es dann wieder sein das das Forum wieder normal on geht.

User können weiterhin posten wie vorher auch. Neuanmeldungen sind momentan abgestellt ebenso der Partnerbereich.

Sollte jemand von den Usern gerne weitere Charakter anlegen wollen sagt mir einfach Bescheid...Big Grin

Ansonsten vielen lieben Dank an alle evtl. interessierten Personen die um das Forum herumgeschlichen sind und ebenso an die Partner. Wir melden uns sicherlich bald zurück.

Lg Cas

Theme: