Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Home Foren markieren Bewohner Avatare Avatarreservierung Wesensliste Registrieren
  • Willkommen
    Herzlich Willkommen im Route666 lieber Gast. Natürlich gibt es noch einiges mehr über uns zu wissen außer dem Namen. Folgendes gibt es noch zu erfahren: Wir sind ein Miniboard das mehrere Serien wie z.B: Lucifer, Moonlight, Supernatural. Vampire Diaries, Once upon a time beeinahltet. Ihr bestimmt wie es bei euch weiter geht. Neben Serien- sind auch Freecharakter gerne gesehen. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann schaut euch ruhig um.
    Team
    In allen Fragen rund um das RpG könnt ihr jederzeit das Team um Rat fragen. Beißen tun wir nur in bedingten Fällen....xd Link zur Team-Seite:
    Gesuche
    Gesucht werden neben Freecharakter auch Seriencharakter wobei sicherlich die Gesuche der Foren für euch hilfreich sein könnten. Schaut einmal hier nach: Gesuche

Gesperrte Character könnt ihr in dem Bereich Listen finden.

Die Wesen sollten sich vorher die Wesensliste ansehen damit alle so ungefähr auf den gleichen Level sind was die Schwächen angeht.

• Weather/Date
    Das bestimmen die Miniboards selbst.
    News
    Sobald sich jemand angemeldet hat kann gestartet werden.
    Visit us
    Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.
Gästethread (inklusive Fragen/Kritik oder Lob)
Team
Habt ihr irgendwelche Fragen, Kritik oder Lob so könnt ihr das gerne hier loswerden. Aber auch Verbesserungswünsche sind gerne gesehen.

Hier bitte keine Charakteranfragen.
Gast
Besucher
Einen wunderschönen guten Abend!

Meine Frage hat weniger mit dem Inplay oder anderweitig inhaltlich zutun. Da ist alles soweit geklärt. Also, gute Arbeit! Big Grin
Eher bezieht sich meine Frage auf das Technische hier im Forum. Genauer gesagt auf den Styleswitcher unten im Forum. Man kann ja zwischen 5 verschiedenen Forenstyles wählen (Dark-Them, Grey-Theme, Grey-Theme2, MyBB GobMobil, White-Theme) oder eben die Standardeinstellung. Alles soweit gut, sind sehr schöne Styles, nur leider bleibe ich bei dem "MyBB GoMobil"-Style hängen. Und zwar habe ich (weil ich so neugierig war xD) alle Styles ausprobiert, doch als ich diesen GoMobil-Style ausgewählt habe, bin ich sozusagen nicht mehr rausgekommen.
Damit ihr verstehen könnt, was ich meine, hier zwei Screens.
Screen1 - Screen2
Ich kann von diesem Style aus nicht mehr zurück switchen. Ich habe unten im Forum nach einem weiteren Styleswitcher gesucht, finde jedoch keinen. Vielleicht bin ich einfach zu doof, den richtigen Button zu finden xD
Meine konkrete Frage ist also: Wie kann ich wieder einen anderen Forenstyle wählen?

Ich hoffe, man kann mir behilflich sein^-^
LG
Jäger/Team
Guten Abend lieber Gast Smile

Ich habe mir dein Problem mal angesehen und muss feststellen dass ich jetzt auch in diesem MyBB GoMobil"-Style festsitze. *lach* Ich werde direkt mal schauen, wo man das wieder ändert und dir dann sofort hier bescheid sagen Big Grin
Gast
Besucher
Haha, das tut mir leid xD
Ich danke, dass du dir die Zeit nimmst, dir das Problem mal vorzuknöpfen Smile
Jäger/Team
Ist doch kein Problem Big Grin Aber ich befürchte fast schon, dass sich das der Hauptadmin ansehen muss :s Aber ich such auf jeden Fall mal weiter....Irgendwie muss man das ja hier finden Big Grin
Gast
Besucher
Ja, alles gut, es eilt nicht. Es ist auch kein Weltuntergang, den MyBB GoMobil zu nutzen^-^ Wichtige Dinge, wie Threads und Beiträge werden ja glücklicherweise angezeigt Big Grin Stresst euch nicht, ich kann warten *zurücklehnen und Buch lesen*
Jäger/Team
Ok die einfache Variante dabei ist, da du noch keinen Account erstellt hast und nur ein Gast bist, sollte es eigentlich mit einem Browserwechsel funktionieren.
Zumindest ging das bei mir, bis ich mich eingeloggt habe wo dann natürlich wieder dieses Design erscheint Big Grin Probier das einfach mal aus, falls du noch einen anderen Internetbrowser hast Big Grin
Jäger/Team
So ich konnte den Styleswitcher unter meinen Profileinstellungen schließlich finden, der bei dem MyBB GoMobil"-Style unten wo er sonst auch ist nicht zu finden war. Big Grin

Hoffe dennoch, dass ich dir damit jetzt weiterhelfen konnte Smile

Lg Sam.
Engel/Team
Hallo lieber Gast,

danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast...Smile

Was den Go-Mobile-Style angeht vermute ich das dieser ursprünglich so darauf ausgelegt war das er ohne Style-Switcher genutzt werden soll oder kann. Weswegen auch immer. Das kann höchstens der Ersteller dazu etwas sagen.

Jedenfalls habe ich jetzt den Styleswitcher eingebaut um das Switchen zwischen den Styles zu ermöglichen. Der müßte jetzt funktionieren.

Ich hoffe du hast noch weiterhin viel Freude an dem Board wenn auch als Gast...Smile

Lg Cas
Gast
Besucher
Hey ihr Lieben,

ich komme vom Into the Outback und ihr habt uns eine Partneranfrage gestellt, die wir natürlich sehr gerne annehmen, bevor ich die Daten jetzt allerdings umposte, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr diese nochmal überprüft *klick*, da mir aufgefallen ist, dass ganz oben ein Bild fehlt? Ist das beabsichtigt? Wenn alles passt, bitte ich einfach um eine klitzekleine Rückmeldung im Thread selbst oder *hier* ansonsten einfach im Thread eure veränderten Daten nochmal posten, dann weiß ich auch Bescheid. Danke schön <3

LG Abby.
Engel/Team
Hi liebe Abby,

wir kümmern uns gleich darum wobei das bei den allersten Bild das erst einmal beabsichtigt war. Wir werden schnell ein passendes dazu finden und einfügen. Wir melden uns dann bei euch mit einer überarbeiteten Verison.

Lg Cas für das Team

edit: erledigt by Cas

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste