My Partner in Crime
Suchender

Alice entstammt einer alten Jägerfamilie Namens Seydoux. Ihre beiden Eltern waren Jäger, obwohl ihre Mutter das Jäger da sein aufgab, nach dem sie geboren war. Ihr Vater ging weiterhin jagen. Nach einer Jagd hatte er einmal ein Monster nicht vollständig vernichtet. Es verfolgte ihn nach Hause und tötet ihn und seine Frau. Bobby Singer, ein befreundeter Jäger wollte nach dem rechten sehen und fand Alice. Kurzer Hand nahm er sie auf und adoptierte sie. Von ihm erfuhr sie von sämtlichen Monster und er brachte ihr alles bei was er wusste. Sobald sie alt genug war verließ sie ihr Haus und traf Logan Hunt. Da sie Gemeinsamkeiten verbanden , beschloss sie als Duo Monster zu jagen.
Gesuchter

Logan ist eher eine stille Person. Er redet nicht viel und hält sich am Anfang immer zurück, bevor er seine Meinung offen kundtut.
Er selbst hat seine Frau und sein Kind aufgrund eines Monsters verloren und hat sich geschworen Jagd auf diesen Wesen zu machen. Auf der Suche nach dem Monster sind sich Logan und Alice begegnet. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, bewegt sie ein gemeinsames Ziel: die Menschen zu beschützen.
Er selbst hat seine Frau und sein Kind aufgrund eines Monsters verloren und hat sich geschworen Jagd auf diesen Wesen zu machen. Auf der Suche nach dem Monster sind sich Logan und Alice begegnet. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, bewegt sie ein gemeinsames Ziel: die Menschen zu beschützen.
Hallo 
Wie oben beschrieben sucht Alice ihren Jäger Gefährten. Die beiden sind sehr unterschiedlich, verstehen sich aber sehr gut. Da er eher ein wenig stiller ist übernimmt meist Alice das reden.
Die Vergangenheit von ihm habe ich offen gelassen, bis auf den Fakt das er seine Familie verloren hat. Ansonsten könnt ihr euch frei entfalten. Falls ihr Hilfe bei seiner Backstory benötigt , eile ich gerne zu Hilfe und wir können gemeinsam planen.
Mir wäre es nur wichtig das du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht zu schnell wieder verschwindest.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice <3

Wie oben beschrieben sucht Alice ihren Jäger Gefährten. Die beiden sind sehr unterschiedlich, verstehen sich aber sehr gut. Da er eher ein wenig stiller ist übernimmt meist Alice das reden.
Die Vergangenheit von ihm habe ich offen gelassen, bis auf den Fakt das er seine Familie verloren hat. Ansonsten könnt ihr euch frei entfalten. Falls ihr Hilfe bei seiner Backstory benötigt , eile ich gerne zu Hilfe und wir können gemeinsam planen.

Mir wäre es nur wichtig das du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht zu schnell wieder verschwindest.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice <3