02.04.2024, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2024, 19:48 von Dean Winchester.)
Not again you
Suchende

Delara ist eine Dämonin die derzeit auf der Erde ist um eigentlich einen Auftrag auszuführen doch dabei spielt sie nebenbei noch eigene Spielchen wie einen armen unschuldigen Jungen dazu zu verführen böse zu werden. Auf alle Fälle hat sich Delara einige Feine geschaffen ob nun im Himmel, Hölle oder auf der Erde.
Gesuchte/r

Er oder sie war früher sehr gut bekannt mit Delara bis sich das Verhalten von beiden Parteien änderte. Vielleicht weil wie sie ein paar Ränge aufstieg in der Hölle oder weil sie den Himmel verraten hatte als sie noch dort lebte? Oder war sie ein Dämon als er noch ein Jäger war um sie aus einen Körper zu vertreiben? Brachte sie gar seine Frau um? Niemand weiß es außer der Charakter selbst und genau das ist der Motor den ihn/sie antreibt um Delara zu vernichten und das arme Mädchen das sie besetzt zu befreien.
Ich suche eine PP die Lust hat einen Feind von Delara zu schreiben. Ich habe bewußt den Avatar offen gelassen denn es ist ja dein Char und ich möchte das du dich mit diesen wohlfühlst. Dennoch habe ich ein Veto-Recht bei der Avatar-Wahl da ich mir dabei noch für später Gedanken mache falls wir beide uns im Hintergrund verstehen wobei später One-Night-Stands sicherlich mit drin sind.. Aber das laß ich mir offen.
Bringt noch eine weitere Storyline und Spaß am RpG mit....xd
Anschluß findet ihr an mich und keine Angst ich laufe nicht weg da ich die Admina bin. Ihr braucht nicht nur an meinen Char hängen und könnt mit jeden posten der möchte.
Bei weiteren Informationen bin ich jederzeit ansprechbar entweder hier im Forum oder über das Suchforum. Auch über DC: nightqueen.
Würde mich wirklich freuen wenn dich die Lust packt mit mir zu posten...*smile*
Bringt noch eine weitere Storyline und Spaß am RpG mit....xd
Anschluß findet ihr an mich und keine Angst ich laufe nicht weg da ich die Admina bin. Ihr braucht nicht nur an meinen Char hängen und könnt mit jeden posten der möchte.
Bei weiteren Informationen bin ich jederzeit ansprechbar entweder hier im Forum oder über das Suchforum. Auch über DC: nightqueen.
Würde mich wirklich freuen wenn dich die Lust packt mit mir zu posten...*smile*