02.04.2024, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2024, 12:38 von Dean Winchester.)
Yoga-Girl and Mother
Suchender
Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.
Gesuchte
Lisa ist eine junge Frau, die eine normale Kindheit gehabt hatte, die schon recht früh ein Kind bekam als sie einen One-Night-Stand gehabt hatte. Wer nun der richtige Vater ihres Sohnes ist hat sie nie offenbart wobei aber wohl ein jüngerer Dean Winchester der Vater sein könnte. Jedenfalls versucht Lisa so gut es geht ihren Sohn zu erziehen und ein recht normales Leben zu führen.
Gesucht wird eine PP die Lust und Zeit hat Lisa Braeden zu schreiben. Mir ist wichtig das die Person die Lisa schreiben will auch wirklich Interesse hat denn dauernd jemand neues zu suchen macht wirklich keinen Spaß. Daher überleg es dir. Dir sollte bewußt sein das ich kein Paring anstrebe.
Es gibt viele Möglichkeiten was man schreiben kann wie Drama & Co denn schließlich weiß Lisa nicht wirklich was Dean ist. Evtl. hat sie gehört das er tot ist? Ich bin auch abseits von Rpg ansprechbar und freue mich auch über Kontakt nebenbei wo man über Gott und die Welt quatschen kann
Über Lisa ist nicht viel bekannt dennoch solltest du Superwiki zu rate ziehen um ein Teil des Canons herauszuziehen. Für den Rest kannst du gerne etwas ausdenken bis sich Dean & Lisa kurzzeitig über den Weg laufen um einen One-Night-Stand hatten. Was sie dann danach gemacht hatte bleibt dir überlassen bis zum Punkt der zweiten Begegnung...xd
Du müßt nicht an mir hängen sondern könnt auch mit jeden posten der dir über den Weg läuft...xd
Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Eine weitere Storyline natürlich auch....xd Serienwissen wäre schön
Bringt noch Burger & Bier mit...*zwinker*
Es gibt viele Möglichkeiten was man schreiben kann wie Drama & Co denn schließlich weiß Lisa nicht wirklich was Dean ist. Evtl. hat sie gehört das er tot ist? Ich bin auch abseits von Rpg ansprechbar und freue mich auch über Kontakt nebenbei wo man über Gott und die Welt quatschen kann
Über Lisa ist nicht viel bekannt dennoch solltest du Superwiki zu rate ziehen um ein Teil des Canons herauszuziehen. Für den Rest kannst du gerne etwas ausdenken bis sich Dean & Lisa kurzzeitig über den Weg laufen um einen One-Night-Stand hatten. Was sie dann danach gemacht hatte bleibt dir überlassen bis zum Punkt der zweiten Begegnung...xd
Du müßt nicht an mir hängen sondern könnt auch mit jeden posten der dir über den Weg läuft...xd
Bringt einfach Fun mit und Lust zum posten. Eine weitere Storyline natürlich auch....xd Serienwissen wäre schön
Bringt noch Burger & Bier mit...*zwinker*