Anmelden Registrieren Forum Alles gelesen Reservierung Bewohner Zu den Listen Discord
Route666
INTRO
Herzlich Willkommen im Route666 lieber Gast.

Wir sind ein halbprivates Crossover-Forum das SN & VD ein Zuhauses bietet.

Ihr bestimmt wie es bei euch weiter geht. Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18.
Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann schaut euch ruhig um.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir freuen uns sehr über eure Anmeldung doch bedenkt wir sind halbprivat und daher ist der Zugang nur über Gesuche oder Charvorstellung möglich.

EINLOGGEN REGISTRIEREN
LINKS

  Home
  Alles gelesen
Vollmond

25.01.2005 ; 24.02.2005; 25.03.2005;
24.04.2005; 23.05.2005; 22.06.2005
21.07.2005; 19.08.2005; 18.09.2005; 17.10.2005
16.11.2005; 15.12.2005
News
Das Forum ist on. Wir freuen uns auf euch.
Wanted/Gesuche
Wanted List Vampir Diaries/Supernatural

You will be by my side again

Serve or die

Kalender
Das Wetter: Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Route666 > bewerber > Gesuche > User-Gesuche > We are Friends >

Antworten 
Ansichts-Optionen
We are Friends
Joy Dearing Offline
Mensch
02.06.2022, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022, 12:11 von Joy Dearing.)

A good friend of mine

Suchende | Joy Dearing | 30 Jahre alt | Mensch | Lauren German
Joy ist eine nette und freundliche Frau die mit ihrer 7 jährigen Tochter nach Mystic Falls gezogen ist und dort ihren Job als Stellvertreterin von Liz Forbes erledigt. Sie hält von den Gerüchten, das die Stadt ein übernatürliches Problem hat, nichts da sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Für sie ist das alles eher ein Touristenmarketing-Trick.

Gesuchter (männlich) | Name frei gestellt | Alter frei gestellt | Mensch oder Jäger? | Avatar freigestellt

Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und Joy fragte sich immer wo ihr Freund abgeblieben war. Als sie dann nach Mystic Falls zog tauchte wie durch Zauberhand dieser Charakter wieder auf. Was er erlebt hat bleibt sein Geheimnis.

Deine Wünsche?
Forum
Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatar sollte frei sein und kein Schauspieler beeinhalten der in VD/Legacy´s/TO oder Supernatural vorkam.

Ein Paring ist nicht geplant doch wie es so ist kann alles passieren. Da bin ich offen für alles...xd Langweilig soll es nicht werden und außerdem hat sie kein Schimmer das es eine übernatürliche Welt gibt. Die du vielleicht sogar sehr gut kennst? Jedenfalls kommt so einiges auf unser beider Charakter zu und darauf freue ich mich wirklich.

Melde dich wenn du Lust hast und dann können wir über alles quatschen. Würde mich tierisch freuen.
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.

WhisperofDreams
Dark World Offline
Team
25.07.2022, 03:56
Im SG seit dem 02.06.2022
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

• Druckversion anzeigen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Linearer Modus
Baumstrukturmodus