Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Home Foren markieren Bewohner Avatare Avatarreservierung Wesensliste Registrieren
  • Willkommen
    Herzlich Willkommen im Route666 lieber Gast. Natürlich gibt es noch einiges mehr über uns zu wissen außer dem Namen. Folgendes gibt es noch zu erfahren: Wir sind ein Miniboard das mehrere Serien wie z.B: Lucifer, Moonlight, Supernatural. Vampire Diaries, Once upon a time beeinahltet. Ihr bestimmt wie es bei euch weiter geht. Neben Serien- sind auch Freecharakter gerne gesehen. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann schaut euch ruhig um.
    Team
    In allen Fragen rund um das RpG könnt ihr jederzeit das Team um Rat fragen. Beißen tun wir nur in bedingten Fällen....xd Link zur Team-Seite:
    Gesuche
    Gesucht werden neben Freecharakter auch Seriencharakter wobei sicherlich die Gesuche der Foren für euch hilfreich sein könnten. Schaut einmal hier nach: Gesuche

Gesperrte Character könnt ihr in dem Bereich Listen finden.

Die Wesen sollten sich vorher die Wesensliste ansehen damit alle so ungefähr auf den gleichen Level sind was die Schwächen angeht.

• Weather/Date
    Das bestimmen die Miniboards selbst.
    News
    Sobald sich jemand angemeldet hat kann gestartet werden.
    Visit us
    Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.
Ally, friend or enemy?
Engel/Team
Ally, friend or enemy?
Freund- und Feindschaft
männlich?
ca. 500 Jahre alt
Dämon
Jeder braucht einen Charakter der undurchschaubar ist und man nie wissen kann ob der jetzt nun ein Verbündeter, Freund oder doch ein Feind ist. So ein gesuchter Charakter ist Crowley. Die Dynamik die er in das Leben von Team Free Will bringt ist immer recht spannend und genau darum suche ich auch den besagten Dämon denn er ist ein wichtiger Part in manchen Storylines insbesondere da auch Crowley & Cas so einiges miteinander verbindet. Auch deswegen wird er auch dringend gebraucht. Anschluß wäre natürlich an mich oder an die restlichen Mitglieder von Team Free Will gegeben...Big Grin

Crowley kann auch in den anderen Supernatural-Boards (in S13 hat er überlebt...Wink ) inklusive der AU-Welt geplayt werden. Ihr müßt nur die Entwicklung des Charakters berücksichtigen. Weil das noch nicht reicht treibt sich im Jahr 2013 noch Crowley´s persönlicher Erzfeind Lucifer sich auch noch herum. ....Big Grin
Wanted By // Castiel
Krieger
Uralt
Engel
Misha Collins
Castiel´s Geschichte ist allseits bekannt daher erzähle ich jetzt nur kurz was derzeit los ist. Aufgrund weil Castiel nicht will das Raphael Lucifer & Michael befreit um so den brüchigen Frieden zu zerbrechen hat Castiel einen Bürgerkrieg mit dem Erzengel begonnen. Mit der Hilfe von Crowley, der den Engel gut manipulierte, hat Castiel mittlerweile seine eigene gute Entwicklung vergessen und benimmt sich wieder rücksichtlos wie früher.
Wanted // Fergus`Crowley`McLeod
Dämon
500 Jahre alt
Mark Sheppard
Mark Sheppard
Bevor Crowley ein Dämon geworden war war er in Schottland des 16 Jahrhunderts ein Schneider der eine Hexenmutter hatte. Nur knabberte Crowley immer noch daran das ihn seine Hexenmutter in Stich ließ und verfiel wohl auch deswegen dem Alkohol. An einen bestimmten Tag kam er auf die Idee seine Seele für einen verlängerten Penis zu verkaufen. Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. So kletterte er schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen. Als die erste Apokalypse begann versuchte er Ramiel den Thron der Hölle anzubieten doch der Prinz wollte nicht stattdessen bot er Crowley den Thron an. So kam Crowley zum Thron der Hölle und wurde der König der Hölle. Er hielt sich im Hintergrund bis dann seine Stunde schlug als Castiel in Bedrängnis geriet weil er sich mit Raphael anlegte. Mit geschickten Worten und gespieltem Verständnis manipulierte Crowley den Engel auf vielerlei Arten. Seit dem Moment ist er ein Teil der Verschwörung die die beiden ausheckten um Raphael vollständig zu besiegen wobei Crowley, der versuchte zusammen mit Castiel das Fegefeuer zu finden, natürlich auch sein eigenes Süppchen kochte.
Last but not Least
Nicky
unterschiedlich
1x am Tag
Sonstiges
Unsere beider Geschichte beginnt im Board Saving People im Jahr 2010, auch wenn unsere Charakter sich natürlich auch schon vorher kannten aber relevant wurde es erst später, wobei du natürlich auch in den anderen Supernatural-Boards playen kannst. In der AU-Welt wäre dann dein Verhalten ganz anders als das was Crowley sonst so tut. Im Grunde kannst du dann deine Storyline erweitern und einfach Fun haben mit ihm immer mal wieder andere Charakter in deine sonderbaren hinterlistigen Pläne zu verwickeln....Lachen001

Ihr seht ihr müßt nicht an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit anderen posten denn davon lebt ein RpG...Wink

Der Avatar ist nicht verhandelbar denn Mark Sheppard ist & bleibt Crowley.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag. Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre das ihr Crowley mögt, Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....Big Grin

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.....Smile

Im SG seit dem 25.04.2020

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste