Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Home Foren markieren Bewohner Avatare Avatarreservierung Wesensliste Registrieren
  • Willkommen
    Herzlich Willkommen im Route666 lieber Gast. Natürlich gibt es noch einiges mehr über uns zu wissen außer dem Namen. Folgendes gibt es noch zu erfahren: Wir sind ein Miniboard das mehrere Serien wie z.B: Lucifer, Moonlight, Supernatural. Vampire Diaries, Once upon a time beeinahltet. Ihr bestimmt wie es bei euch weiter geht. Neben Serien- sind auch Freecharakter gerne gesehen. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann schaut euch ruhig um.
    Team
    In allen Fragen rund um das RpG könnt ihr jederzeit das Team um Rat fragen. Beißen tun wir nur in bedingten Fällen....xd Link zur Team-Seite:
    Gesuche
    Gesucht werden neben Freecharakter auch Seriencharakter wobei sicherlich die Gesuche der Foren für euch hilfreich sein könnten. Schaut einmal hier nach: Gesuche

Gesperrte Character könnt ihr in dem Bereich Listen finden.

Die Wesen sollten sich vorher die Wesensliste ansehen damit alle so ungefähr auf den gleichen Level sind was die Schwächen angeht.

• Weather/Date
    Das bestimmen die Miniboards selbst.
    News
    Sobald sich jemand angemeldet hat kann gestartet werden.
    Visit us
    Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.
(Gruppengesuch) Family time
Mensch

Family time
and you don´t know what really inside is

PROLOGUE // Jeder braucht eine Familie um zu wissen woher man stammt. Die einen geprägt hat und immer einen zur Seite stand wenn es mal schlecht läuft. Ich selbst bin nun Priester nachdem ich mehrere Irrwege in meinen Leben durchgestanden habe und von der übernatürlichen Welt um mich herum keine Ahnung hat. Ich suche also in dieser Hinsicht meine restliche Familie die sicherlich noch so einige Geheimnisse hat von denen ich nichts weiß.

Marc Hall

65 Jahre alt // Mensch // frei

Sam Neill

[ searched ]
Marc´s Vergangenheit war nie wirklich Thema am Esstisch und der ältere Mann verbietet sich auch jede Nachfrage dazu. Der Grund ist das er in der Vergangenheit, bis zu seiner Priesterweihe, einer Gang angehörte die ihren ganzen Stadtteil terrorisierte. Dank eine Streetworkers und dem geduldigen Zureden schaffte es Marc den Absprung um dann sich ein anderes Aufgabengebiet zu suchen. Er wurde Priester bis zu seiner Pensionierung und half meist an den Brennpunkten seiner Stadt. Er ist im Grunde ein sehr gütiger Mann und hat meist viel Verständnis was wohl auch daran liegt das er sehr wohl weiß was aus einem wird wenn man sich weiter der Gewalt hingibt. Er half auch seinen Sohn mehrmals als dieser mit seinem Leben als Priester schwankte. Nur war er nicht gerade begeistert gewesen als sein Sohn einen Mann heiratete doch als die Ehe geschieden worden war half er seinen Sohn das zu verarbeiten.

Lailani Hall, geb. Kahue

62 Jahre alt // Mensch/Jäger // frei

Owana Salazar

[ searched ]
Lailani stammt aus Hawaii und ist tief bewandert in der Mythologie ihrer Heimat. Ihr Vater war ein Eingeweihter und teilte sein Wissen mit seiner Tochter da sie seine Nachfolge antreten sollte. Unter anderem wurde sie auch in der Jagd unterrichtet da auch Hawaii ein übernatürliches Problem hatte wenn auch nicht ganz so schlimm. Jedoch wollte sie nicht wirklich mit den mythologischen Traditionen ihres Volkes zu tun haben, auch wenn sie davon bis zu einem gewissen Alter faziniert war, und beschloß später wegzulaufen. Sie riß also aus und kam nach Amerika. Die Sprache zu lernen fiel ihr etwas schwer doch mit der Hilfe von Marc, den sie bei einem Sprachkurs über den Weg lief, schaffte sie es bald darauf fehlerfrei die Sprache zu beherrschen.

Die Ehe der beiden hatte so seine Höhen und Tiefen selbst als sie zwei Kinder hatten. Als die beiden Kinder noch recht jung waren beschloß die überforderte & leicht genervte Lailani eine Auszeit zu nehmen. Sie sagte niemanden etwas und verreiste einfach. Zwar hatte sie vorgehabt zurückzukehren nur hatte sie einige Erlebnisse bei ihrer Reise die sie dazu brachte ihre Familie endgültig in Stich zu lassen. Seitdem gilt sie als verschollen.

Rachel Hall

25 Jahre alt // Mensch oder Wesen? // frei

Auli’i Cravalho

[ searched ]
Rachel, geboren in Boston, ist ein paar Jahre jünger als ihr Bruder und schon vom Leben enttäuscht. Weder ihre Schule noch ihre Ausbildung konnte sie so abschließen wie sie es wollte. Als sie dann auch noch feststellte das ihr Freund sie mit mehreren Frauen betrog war für sie das ganze ein Drama. Dadurch wurde sie offen für die Verführungskünste von einem Mann der es nicht gut mit ihr meinte. Sie verfiel ihm und merkte nicht das er sie manipulierte. Mit ihm verließ sie die USA und lebte einige Zeit in Südamerika wo sie schnell feststellte das ihr neuer Bekannter nicht das war was er zu sein schien. Mit dem Wissen schaffte sie es sich der Manipulation zu entledigen, was ihr sehr schwerfiel, und versuchte zurück in die USA zu gelangen ohne zu merken das sie nicht mehr die alte war.

Ihr merkt da ist für jeden etwas dabei...*smile* Die Avatare sind nur Vorschläge und können natürlich geändert werden jedoch solltet ihr darauf achten das inbsondere der beiden Frauen der Nationalität entspricht in der sie vorgestellt worden sind. Bitte denkt daran das die Avatare kein Schauspieler enthält die hier schon in den Serien vorkommen. Die Storylines der Familienmitglieder sind ebenfalls natürlich noch erweiterbar wenn euch etwas anderes einfällt. Was Lailani angeht könnt ihr entscheiden ob sie eine Jägerin ist während die Tochter ein Wesen ist. Was für eines das könnt ihr entscheiden.

Jaden selbst hat keine Ahnung von der übernatürlichen Welt und soll noch einige Zeit in seiner Blubberblase bleiben bis er dann der Realität ins Auge sieht.

Wir würden in den Boards Lucifer/Moonlight, Supernatural (inklusive AU-Welt) und Vampire Diaries playen. Bedenkt also das eure Charas auch eine Entwicklung oder andere Storylines in den jeweiligen Boards erleben.

Ich selbst bin recht aktiv, laufe euch also nicht weg da ich die Hauptadmina bin, aber poste meist 1x am Tag. Meine Postinglänge ist recht unterschiedlich aber paßt sich meist meinen PP an. Ich bin für alle Ideen offen was auch Drama & Co beeinhaltet....Lachen001 Ihr müßt nicht an meinen Chara hängen sondern könnt auch mit den anderen Charaktern in den jeweiligen Boards posten.

Was ich mir von euch wünsche wäre natürlich Aktivität und Ehrlichkeit was das playen der Charakter betrifft. Ihr müßt natürlich nicht Dauer-Online sein das verlange ich auch gar nicht. Wenn euch das gefällt was ihr gelesen habt dann bringt noch eine weitere Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein...Smile Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist um so schneller lernt ihr die anderen im Talkbereich kennen...Big Grin // EPILOUGE

Im SG seit dem 23.04.2020

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste